Psychologin / Psychologe

Heilbronn

Organisation / Verwaltung

Behörden

Heilbronn

Psychologin / Psychologe Stadt Heilbronn Heilbronn Diagnostik, Beratung und Vermittlung an andere Fachkräfte bzw. Hilfen; Präventive Angebote und Projekte; Vernetzung und Koordination der verschiedenen Hilfesysteme in den Schulen.

In Den ämtern Der Vertreten Wir Die Interessen Von 125000 Ein­wohnern Und Haben Dabei Die In­novative Entwicklung Un­serer Im Blick Unsere Wirtschaft Lebt Von Optimalen Rahmen­bedingungen Die Men­schen Bauen Auf Eine ökologische Lebens­grundlage Und Auf Ein Soziales Miteinander über Alle Grenzen Hinweg Unsere Geht In Die Zukunft - Und Sie Sind Mit Dabei Am Neckar Ist Das Dynamische Oberzentrum Der Region -franken Wirtschaftliche Stärke Kulturelle Energie Und Soziales Engagement Zeichnen Unsere Aus Mit Projekten Wie Der Bundes­gartenschau 2019 Dem Neuen Innovativen ­viertel Neckarbogen Und Dem Ausbau Zur Wissens­ Gestalten Wir Die Zukunft S Planen Sie Ihre Zukunft Mit Uns Wir Suchen Für Die Beratungsstelle Für Familie Und Erziehung Ab 1 Oktober 2015 Eine/-n Psychologin / Psychologen Mit Diplom- Oder Master-abschluss In Vollzeit (100 %) (derzeit 3900 Stunden/woche) Die Stelle Ist Teilbar Das Aufgabengebiet Umfasst Beratungs- Und Präven­tions­angebote An Den örtlichen Grund- Und Werkrealschulen / Gemeinschaftsschulen Zielgruppen Sind Schülerinnen Und Schüler Die Ver­hal­tens­schwierig­keiten Oder Verhaltensbedingte Lern­schwierig­keiten Aufweisen Sowie Deren Eltern Und Die Lehrkräfte Ihre Aufgaben An Den Schulen Sind: Diagnostik Beratung Und Vermittlung An Andere Fachkräfte Bzw Hilfen Präventive Angebote Und Projekte Vernetzung Und Koordination Der Verschiedenen Hilfesysteme In Den Schulen Teilnahme An Unterschiedlichen Schul- Und Jugend­hilfe­gremien Zur Planung Individueller Hilfen Unterstützung Aller An Der Schule Tätigen Fachkräfte Zur Stärkung Der Inklusionskraft Die Stelle Ist Integriert In Das Interdisziplinäre Team Der Beratungsstelle Vergleichbare Aufgaben Werden Bereits Von Zwei Weiteren Fachkräften Wahr­ge­nommen Da Die Tätigkeit überwiegend Vor Ort An Den Schulen Ausgeübt Wird Wäre Ein Eigenes Kfz Das Zum Dienstreiseverkehr Zugelassen Wird Von Vorteil Ihr Profil: Sie Verfügen über Fachkenntnisse In Den Bereichen Der Entwicklungs- Und Der Pädagogischen-psycho­logie Sie Beherrschen Die Psychologische Diagnostik Gesprächsführung Und Beratungsmethodik Sie Haben Eine Psychotherapeutische Zusatz­aus­bildung Absolviert (wünschenswert Jedoch Keine Zwingende Voraussetzung Für Die Stelle) Sie Zeichnen Sich Durch Kontakt- Kooperations- Und Teamfähigkeit Lernbereitschaft Eigeninitiative Und Selbstständigkeit In Der Gestaltung Und Entwicklung Des Aufgabenbereiches Und Der Arbeitsorganisation Aus Außerdem Besitzen Sie Eine Gute Ausdrucksfähigkeit In Wort Und Schrift Sowie Die Fähigkeit Zu Strukturierter Dokumentation Ihrer Tätigkeit Ihre Arbeitsweise Ist Durch Die Gute Zusammen­arbeit Mit Verschiedenen Internen Und Externen Kooperationspartnern Z B Mit Den Schulen Und Dem Sozialen Dienst Gekennzeichnet Sie Besitzen Dv-kenntnisse In Ms Office Einschlägige Erfahrungen Im Bereich Der Jugendhilfe Sind Erwünscht Unser Angebot: Ein Interessanter Arbeitsplatz Gute Fachliche Einarbeitung Sowie Praxisberatung Fortbildung Und Supervision Bezahlung Nach Dem Tvöd Bis Entgeltgruppe 13 Die Fördert Die Berufliche Chancen­gleichheit Von Frauen Und Männern Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer S 13/2015 Bis Spätestens 5 Juni 2015 An Die Nebenstehende Adresse Oder Per E-mail An Katrinerlewein@-de (bitte Fassen Sie Alle Dokumente In Einer Zusam­men­hängenden Pdf-datei Zusammen Eine Bear­beitung Ist Ansonsten Leider Nicht Möglich) Für Ihre Fragen Steht Ihnen Frau Erlewein (telefon: 07131/56-4764) Gerne Zur Verfügung Psychologen Diplom-psychologe Diplom-psychologin Diplom-psychologen Psychologe Psychologin Pädagoge Pädagogin Psychologin / Psychologe Diagnostik Beratung Und Vermittlung An Andere Fachkräfte Bzw Hilfen Präventive Angebote Und Projekte Vernetzung Und Koordination Der Verschiedenen Hilfesysteme In Den Schulen Heilbronn

Sachbearbeiterin (m/w/d) Planung, Bauleitung Kanalnetz und Bauwerke für Entsorgungsbetrieb

Sachbearbeiterin (m/w/d)

Sachbearbeiterin (m/w/d) Teilzeit

Referent Nachhaltigkeitsberichterstattung m/w/d
   TEAG Thüringer Energie AG (Erfurt)

Warehouse employee
   Amazon (Sauldorf)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Buchholz in der Nordheide)